Highlights der Prolight+Sound Frankfurt

Auch heuer war AV Stumpfl mit seinem Team auf der Prolight+Sound in Frankfurt vertreten.

Auch heuer war AV Stumpfl mit seinem Team auf der Prolight+Sound in Frankfurt vertreten. Gemeinsam mit unserem Partner Publitec war unser Messeteam vor Ort, um die neuesten Innovationen dem Publikum zu präsentieren.

Publitec öffnete auf dieser Messe die sensationelle visualounge, die bisher für große Begeisterung sorgte. Ein Teil dieser Lounge ist natürlich unsere AV Stumpfl Area, die mit einer umwerfend großen Curved Screen 14,20 m x3,20 m ausgestattet ist. Bespielt wird diese beeindruckende Projektionsfläche mit folgender Technik:

3x Panasonic PT-DZ21 im Pegasus Flugrahmen
3x Panasonic Objektiv ET-D75LE20
1x AV Stumpfl Mediaengine Quad
2x Profibre Übertragunssystem

Wir bedanken uns schon jetzt für die zahlreichen Besuche und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr AV Stumpfl Team!