09.05.2017 10:46 Alter: 16 Tage

Theatrixx neuer AV Stumpfl Distributor in Kanada

Gabriel Duschinsky, Philippe Laframboise, Horst Damoser, Jacques Tessier, Helmut Protte

Die Medienserver und Showcontrol Systeme des österreichischen Technologieherstellers AV Stumpfl werden in Kanada ab sofort exklusiv von Theatrixx vertrieben.Die in Montreal ansässige Firma Theatrixx vertreibt und produziert eine Reihe unterschiedlicher AV Produkte, mit einem besonderen Fokus auf Kunden aus der Theater- und Showbranche.Theatrixx konzipiert und entwickelt zudem maßgeschneiderte Lösungen für den Video-, Licht- und Audiobereich.

AV Stumpfl Geschäftsführer Fabian Stumpfl erläutert den Kontext der neuen Partnerschaft:„Da wir selbst aus einem von Bergen geprägten Land kommen, haben wir eine ganz besondere Beziehung zu Kanada und seinen majestätischen Landschaften. Natürlich war es nicht nur die Schönheit des Landes, die uns dazu bewegt hat, dort einen passenden Distributionspartner zu suchen. Ausschlaggebend war die große Relevanz der kanadischen Kreativszene. Kanadische Firmen gehören weltweit zu den führenden Trendsettern, wenn es um die innovative Verwendung von  Medienservern und Showcontrol-Technologie geht.

Theatrixx besteht aus einem hochgradig motivierten und erfahrenen Team, mit einem tiefen Verständnis für AV Technologie.“

Theatrixx Präsident Jacques Tessier kommentiert die Entscheidung, ab sofort die österreichischen Medienserver aus dem Hause AV Stumpfl zu vertreiben: „AV Stumpfl steht für Qualität und Innovation. Jedes Produkt, egal ob Leinwand oder Medienserver, verkörpert Leidenschaft und zukunftsorientiertes Denken. Mein Team und ich waren von der neuen Produktfamilie beeindruckt, angefangen von kleinen Media-Playern bis hin zum unglaublichen RAW Server, aber noch wichtiger war es, dass wir in AV Stumpfl Partner sahen, die sich wie wir dafür einsetzen, Kreative und Operatoren weltweit zu stärken. Die Roadmap für neue Produkte, kürzlich getätigte Investitionen und auch personelle Neuzugänge haben uns davon überzeugt, dass AV Stumpfl die Zukunft der Medienserver, Bildsequenzzuspieler und der Showsteuerung repräsentiert. “

www.theatrixx.com

Facebook: AV.Stumpfl.Pro

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Katinka Allender, K-Communications & Associates, katinka(at)greatcentralian.com.